Diskussion:Softdevice-plugin

Aus VDR Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

VIDIX Anleitung

wer hat die anleitung für "vidix" verfasst?

cd vidix 
make 
gcc -shared vidixlib.o -Wl,-soname=libvidix.so -o libvidix.so 
cp libvidix.so /usr/lib

bekomme beim besten willen das plugin nicht mit "vidix" übersetzt, zumindet nicht mit den sourcen die den mplayer beiliegen, mit seperaten "vidix" package (cvs) gehts seinen gang, könnte das der verfasser mal korigieren?

gruß


Wenn du die die Installation kennst und weist wies geht, kannst du es doch selbst ändern, wozu ist das hier denn ein Wiki?

--Monroe 10:35, 16. Jul 2004 (CEST)


nein mir wäre die lösung mit dem mplayer lieber, weil wozu 2 x sourcen laden/installieren, wenn es nur mit dem mplayer gehen soll?

Gruß


mhm, nen screenshot von orf1?

-- randy

Ich habe mal einige Parameter der Setup.conf aus /etc/vdr/setup.conf hinzugefügt, die ich per Trial&Error eruiert habe.

Ich habe leider keine Beschreibung der verschiedenen Parametern gefunden, so dass ich zwar die Entsprechung eintragen kann, aber nicht die Erklärung zu diesen. Wenn da noch jemand mehr weiss, wäre ich dankbar, wenn er/sie es hinzufügen würde.

Bis dann

Tareb