Diskussion:Patches

Aus VDR Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wollte auch gerade folgenden Patch ergänzen, aber immer wenn ich Ihn aus dem Forum kopiere:

http://pvrguide.no-ip.com/bbs-old/viewtopic/11639.html

Klappt das anwenden nicht, kommt man sonnst irgend wie an die Anhänge der ML?

Danke

--213.6.77.32 22:24, 19. Nov 2004 (CET)


Hi

Macht mal die Liste nach oben, oder das HOWTO zum patchen seperat?

Gruß


Eine extra Seite wäre angebracht. Und dabei gleich noch den Schreibstil von 'Chatunterhaltung' auf 'Howto' ändern bitte. Also solche Formulierungen wie "Bitte was? "mehrere gepackte Dateien"? Was das sein soll? Die Erklärung ist ganz einfach." umformulieren. Ansonsten find ich die Anleitung wirklich gut. --wirbel 19:26, 3. Mär 2005 (CET)


Ich klicke auf Patches, dann gehe ich davon aus das ich dort Patches finde, kein Arsch sagt mir das ich erst 1000 Lines nach unten Scrollen muß, solch ein Schwachsinn.

Was Diskutiere ich überhaupt noch jedesmal hier Sinnlos rum?

Werde es ändern.


wäre es nicht sinnvoll auch noch eine rubrik zum patch erstellen mit aufzunehmen? Wie sollte man einen Patch für vdr ausliefern?


Leute

Multipatch
Patchsammlung von e-Tobi

Was hat denn das in Patches zu suchen, ist das überhaupt ein Patch?

Schaut Distributionsspezfisch aus, am besten Ihr erstellt eine neue Seite, e.g:

* [[C't-VDR - Streaming-Server mit Budget-Karte (für Newbies)|Streaming-Server mit Buget-Karte (für Newbies)]]
* [[C't-VDR - NVRAM Wakeup für VIA EPIA M10000|NVRAM Wakeup für VIA EPIA M10000]] auch für andere Boards mit Reboot interessant
* [[C't-VDR - Updaten|Updaten]]
* [[C't-VDR - Hooks|Hooks]]
* [[C't-VDR - Hardware WakeUp|Hardware WakeUp]]
* [[C't-VDR - GraphLCD mit Serdisplib|GraphLCD mit Serdisplib]]
* [[C't-VDR - Analoges 5.1 Boxensystem an einer Soundkarte|Analoges 5.1 Boxensystem an einer Soundkarte]]
* [[C't-VDR - Multipatch]]
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Es sei den dieser Multipatch ist wirklich ein Patch, ähnlich Bigpatch, der sich überall anwenden lässt.

Falls nicht, Seite passend zur Distribution erstellen, ansonnsten siehe Konventionen.