Diskussion:Fedora

Aus VDR Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo

Also ein wenig ins Detail sollte man schon gehen!

Gruß


Aber besser als nix, oder? ;-)


Nur sehr schweer an Hand dieser INFORMATIONEN sich einen VDR aufzusetzen :-)).

Wenn "TODO" oder "FOLGT NOCH ETWAS" dagestanden hätte, aber so muß man ja fast schon davon ausgehen, das es komplett ist (ich hoffe ja nicht).

Gruß

VDR wird zusammen mit dem DVB-Treiber Version 1.1.1 wie gewohnt installiert?

Hallo? Hier weiß jemand wohl nicht was er schreibt. Die DVB-Treiber sind im 2.6er Kernel schon integriert! Da brauch man die doch nicht extra insallieren.


Hallo

Nun ja das kann man halten wie man lustig ist, im CVS ChangeLog stehen öfters mal Änderungen drinnen.

So das ein CVS Treiber aktueller sein dürfte als der, der mit einer Distri daher kommt.

ronny kornexl 23:42, 20. Jul 2005 (CEST)