Diskussion:Extrecmenu-plugin

Aus VDR Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wenn sich jemand berufen fühlt, diese Seite in eine für die Allgemeinheit verständliche Form zu bringen, kann er das gerne tuen. Nach dem Schreiben des Announcement für Forum und Mailing-List und dem Verfassen der Homepage (auf Deutsch und Englisch) und der README des Plugins habe ich irgendwie nicht mehr den Nerv dafür ;)

Nordlicht


An den/die Verfasser: ich habe beim Editieren des Artikels bemerkt, dass im Quelltext ein kompletter Abschnitt über die Bedienung des Plugins vorhanden aber auskommentiert ist. Gibt es da einen bestimmten Grund für?

Nordlicht


Ich warte auf eine neue MediaWiki-Version. Mit der aktuellen Version lässt sich eine Vorlage maximal 5mal einbinden. Der auskommentierte Text macht regen Gebrauch von den Button-Vorlagen und stößt deshalb an diese Grenze.

--Monroe 17:26, 27. Apr 2006 (CEST)


Achso. Frage nur, weil sich der auskommentierte Text sehr gut liest. Hast da eine gute Beschreibung hinbekommen ;) Ist schon absehbar, wann die Software aktualisiert wird?

--Nordlicht 10:06, 29. Apr 2006 (CET)


Dauert wohl nicht mehr lange, Betreiber meint, es gibt noch kleine Probleme mit der Umstellung des Zeichensatzes,

Wir warten auch schon alle gespannt auf das update, was mit einem Spamschutz daher kommen soll, damit endlich im Wiki Ruhe ist.

Einen flotteren Server gibt es obendrauf.

--Anonymous 10:14, 29. Apr 2006 (CEST)