Diskussion:Barebones und Komponentenbundles

Aus VDR Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Worin liegt der Unterschied zwischen Pundit-R und Pundit(-R) ?

Bitte um kurzen Kommentar dazu.

gruss wirbel


Hallo Wirbel,

sorry aber ich habe viel gegoogelt und erst die Seite mit Asus_Pundit(-R) gefunden. Es besteht kein Unterschied zwischen Asus_Pundit-R und Asus_Pundit(-R). Nur sollte man einmal eine Seite für den Asus Pundit und eine Seite für den Asus Pundit-R erstellen oder insgesamt nur eine Seite für beide, um dann auf die Unterschiede einzugehen. Nur wie es jetzt ist, sind verschiedene Infos auf drei verschiedenen Seiten.

Würde mich auch bereit erklären es zu ordnen.

Sorry für die Umstände

mfg willer


Sortier dann deine Infos über Pundit und Pundit-R in *eine* Seite. Dazu die Infos auf den beiden andren Seiten. Danach können wir die überflüssigen Seiten löschen. Drei Seiten für nahezu das gleiche Modell sind des Guten zu viel. Eine genügt. --wirbel 19:13, 2. Feb 2005 (CET)

Hallo,

bin nicht so firm mit wiki aber werde es gleich mal lernen. Es bleibt nur die Seite mit Asus Pundit(-R) übrig, die beiden anderen können gleich gelöscht werden.

Können alle Seiten löschen?

mfg willer


Nenn die Seite lieber allgemein nur Pundit. Ich glaube schon, dass du auch löschen kannst. Gute Frage, müßte ich auch erst nachlesen. :-) Übrigens: wenn du mit zwei Bindestrichen und vier Wellenlinien unterschreibst brauchst du deinen Nutzernamen nicht selbst zu schreiben. => --~~~~ --wirbel 19:25, 2. Feb 2005 (CET)